Termin vereinbaren

CP GABA ist ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Mund- und Zahnpflege Produkte. Seit über 50 Jahren arbeitet CP GABA eng mit der zahnmedizinischen Fachwelt zusammen. Auch in anderen europäischen Ländern ist CP GABA äußerst erfolgreich. Seit 2004 gehört CP GABA zur Colgate-Palmolive Company. (https://www.cpgaba-shop.de/cpstorefront/corporate-about).

Michael Mohr, Roland Heincke und Fabian Garcia, als Vertreter der New Yorker Geschäftsführung, haben sich im DENTALWERK über aktuelle Prophylaxekonzepte informiert. Das DENTALWERK Prophylaxe Team hat dabei viel Lob für seine Arbeit erhalten. Ein interessanter Tag ging viel zu schnell vorbei und endete mit vielen neuen Ideen und viel Motivation für mehr Zahngesundheit. Wir bedanken uns für so viel Aufmerksamkeit!